von Soror Belladoor
Das Flutschöl ist eine magische Tinktur, die dafür sorgt, dass Dinge „wie geschmiert laufen“, was bedeutet, dass Hindernisse und negative Einflüsse aus dem Weg geräumt werden. Das Flutschöl sorgt dafür, dass Pläne, Ideen, Aktivitäten, Handlungen, etc. einen guten Verlauf nehmen. Das Öl kann beispielsweise auf bestimmte magische Gegenstände gerieben werden oder man kann es in die Haut einmassieren. Es gibt viele unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten für dieses Öl.
Für die Herstellung des Flutschöls verwenden Kokosöl, am besten Bio-Qualität. Zum Aufladen wird Vajra Kilaya angerufen, mit einem entsprechenden Mantra.
Der Text des Mantras lautet:
OM VAJRA KILI KILAYA SARVA BIGHANEN BAM HUNG PAT
Hier findest Du einen Youtube-Link, den man gut für dieses Ritual verwenden kann:
Die magische Aufladung des Öls mit der Hilfe von Vajra Kilaya kann allein oder auch in einer Gruppe durchgeführt werden.
Stelle das Öl dafür vor Dich hin oder in die Mitte eines Kreises einer Gruppe. Damit Du bei der Arbeit schneller in Trance kommst, macht es Sinn, dass Du Dich vorher mit dem Mantra vertraut machst, mit den Worten, der Melodie, dem Rhythmus…
Als ich begann, mit diesem Mantra zu arbeiten, beispielsweise um vom Alltag oder dem Job und dessen blockierenden Energien frei zu werden, veränderte sich bereits nach wenigen Minuten die Energie um mich herum, sie wurde stärker und es war sogar möglich, sie zu invozieren oder in bestimmte Richtungen zu lenken und zu nutzen.
Vajra Kilaya ist ganz besonders kraftvoll. Am Ende dieses Beitrags stehen noch ein paar Hintergrund-Informationen zu diesem Wesen.
Wenn Vajra Kilaya Dich umgibt, mantriere weiter und leite die Energie durch Deine Hände in das Kokosöl, so lange, bis Du die Kraft quasi „sehen kannst“. Das kann auf ganz unterschiedliche weise deutlich werden, aber für gewöhnlich verändert sich etwas in der optischen Wahrnehmung.
Hiernach matriere noch so lange weiter, wie es sich für Dich gut anfühlt. Je mehr Energie im Öl ist, desto kraftvoller kann es wirken.
Am Ende der Aufladung des Öls bedanke Dich bei Vajra Kilaya.
Bei der Anwendung des Öls (ich fülle es auch in kleine Behälter zum Mitnehmen) mantriere ich manchmal leise, als Dankeschön und auch um den Effekt des Öls sozusagen nochmal „wach zu rufen“.
Ein paar persönliche Tipps für die Anwendung:
- Vor Arbeitsbeginn auf die Unterarme und Hände reiben, damit das tägliche Tun gelingt
- Vor einer Reise auf den Reiseplan und/oder auf das Auto schmieren
- Ritualgegenstände damit einölen
- Bei Atemproblemen kann das Öl sogar heilsam wirken, wenn man es auf die Brust schmiert
- Bei einer Visionssuche oder sonstigen divinatorischen Aktivitäten macht es Sinn, das Öl auf das dritte Auge zu reiben.
VAJRA KILAYA
Im tibetischen Buddhismus gilt das Vajrakilaya-Mantra als eines der kraftvollsten Mantras zur Beseitigung von Schwierigkeiten und Hindernissen im Leben. Die Vajrakilaya-Praxis kann allen fühlenden Wesen dabei helfen, ihre innere Angst zu überwinden, die Selbsthaftung zu durchbrechen und die Natur des Geistes zu verstehen und zu erkennen.
Vajra Kilaya („Dorje Phurba“) ist die Verkörperung der erleuchteten Aktivität aller Buddhas. Er ist der zornvolle Ausdruck von Weisheit und Mitgefühl, überwindet alle inneren und äußeren Hindernisse und reinigt unsere Geistesgifte und spirituellen Verschmutzungen. Vajra Kilaya ist die Hauptgottheit für das Klären von Hindernissen und Hemmnissen auf dem Pfad des Vajrayana-Buddhismus.
Es ist wichtig zu verstehen, dass es sich bei Vajra Kilaya nicht um eine Beschützer-Gottheit handelt. Er ist ein Wesen von uranfänglicher Weisheit und die zornvolle Emanation von Vajrasattva, welcher die verdichtete Essenz der hunderten und tausenden von Gottheiten in einer Gottheit verkörpert darstellt. Dies schließt die Emanationen von Körper, Rede und Geist ein.
Vajra Kilaya ist ein Wesen, das sich zu dem Zweck manifestierte, alle negativen Ansammlungen der fühlenden Wesen gänzlich zu beseitigen. Er beschützt nicht, sondern ebnet den Weg.