Kategorie: Magische Techniken und Rituale

  • Der schwarze Baphomet in Binah

    von Frater Photon Eine musikgeführte, tiefe Trancereise in das Herz von Binah. Da die Erklärung nicht in der Audiospur ist, hier ein kleiner Aufsatz dazu, warum Binah so ein interessantes Reiseziel ist. Geschlechter aus kabbalistischer Sicht eine sehr unvollständige Zusammenfassung der Sicht auf die Geschlechtlichkeit aus kabbalistischer Sicht. Bekannt ist ja der Etz Chaim, der…

  • Flutschöl

    von Soror Belladoor Das Flutschöl ist eine magische Tinktur, die dafür sorgt, dass Dinge „wie geschmiert laufen“, was bedeutet, dass Hindernisse und negative Einflüsse aus dem Weg geräumt werden. Das Flutschöl sorgt dafür, dass Pläne, Ideen, Aktivitäten, Handlungen, etc. einen guten Verlauf nehmen. Das Öl kann beispielsweise auf bestimmte magische Gegenstände gerieben werden oder man…

  • Neue Räume öffnen

    von Soror tanzender Waran Wähle etwas in Deinem Leben, für das Du neue Räume öffnen willst. Das kann ein Problem sein, bei dem Du festhängst, ein Ziel, bei dessen Erreichung Du nicht weiter kommst, etwas das an sich schon ganz gut läuft, bei dem Du aber das Gefühl hast, dass da mehr möglich wäre, usw.…

  • Prandara Magenta

    von Frater Neolee Eine Heilungs-Entität für Geist und Seele. Hinweis: Diese Arbeit wurde in folge eines vorherigen Rituals gemacht, über das Du hier mehr erfahren kannst. Die Macht dieser Entität steigert sich mit ihrer Erfahrung.Das heißt, Sie wird von uns als Servitor in Gedankenform manifestiert, hat aber die Möglichkeit, sich mit jedem Einsatz weiter zu…

  • Die Farbe Magenta

    von Frater Neolee Vorerklärung Lichtfarben oder auch Spaktralfarben sind reine Farben, die im Regenbogen entstehen und eine eigene Wellenlänge (gemessen in Nanometern) haben (=Grundfarben). Magenta ist keine Lichtfarbe und auch keine reine Farbe, daher wird sie oft „die Farbe außerhalb des Regenbogens“ genannt, weil dieser alle Spektralfarben enthält, die das menschliche Auge wahrnehmen kann. „Rein…

  • Bannung der Vampire

    von Frater Photon Eine Meditation. 1 Nimm deinen Körper wahr: deinen Atem, deinen Puls (mit geschlossenen Augen). die Geschwister um dich herum, der Ort, an dem du dich befindest. Lass dir etwas Zeit, um zur Ruhe zu kommen. 2 Spüre deine Lebenskraft, wie sie als Atem, Blut und Energie in deinem Körper zirkuliert. Nimm sie…

  • Gobchurinor Fouija

    von Frater Fäustchen Eine grüne Arbeit. Damit einerseits intensive Emotionen/Energien manifestiert werden können, ohne dass aber andererseits die erfolgsmagische Zielsetzung verloren geht, gibt es eine/n (oder potentiell mehrere) ZeremonialistInnen und eine Gruppe von Liebenden, die sehr verschiedene Aufgaben haben. Es wird mit der Wesenheit Hagith aus dem Grimoire Arbatel gearbeitet. ZeremonialistInnen Liebende Die Liebenden manifestieren währenddessen sechs Formen von Liebe…

  • Der Sturm

    Version 0.1, von Frater Fäustchen Eine Meditation zur Verbesserung der Selbsterkenntnis. Sehr einfach. Es gibt nur folgende Regel: Ein bestimmtes akustisches Signal (z.B. Anstoßen einer Klangschale) bedeutet „Einatmen“. Beim Ausatmen wird jeweils ein Satz gesprochen (siehe unten) und alle „denken den Satz mit“. Wer den Text kennt kann ihn auch mitsprechen. Ich atme aus unter…

  • Das Zahnstocher-Chakra

    von Frater Cino Im Energiesystem des Körpers gibt es markante Stellen, die oft als „Chakren“ bezeichnet werden. Manche dieser Chakren liegen im Körper und scheinen mit Nervenknoten oder endokrinen Organen zu korrelieren. Andere liegen ausserhalb des Körpers – wie manche Interpretationen des Sahasrara- oder Kronen-Chakras, welches entweder der Fontanelle entspricht, also der Knochennaht oben auf dem Schädel,…

  • Schnelles Runenorakel

    von Frater Cino Bei Tacitus gibt es einen Passage über die Orakel-Gebräuche der germanischen Stämme der Antike, die sich aus heutiger Sicht sehr verlockend liest: sie scheint das Werfen der Runen mittels 24 Runensteinchen oder Runenhölzchen zu beschreiben, wie es heute in magischen und neopaganen Kreisen üblich ist. Ob die Menschen damals wirklich die Runen…