Das Gitternetz


von Frater Rätselhafter Pinguin und Soror Früher Mal Anderer Name

Diese Arbeit wurde als starke Bannung entwickelt, für solche Fälle, in denen die bekannten Bannungen nicht ausreichen. Generell soll sie dazu dienen – auch wenn nicht als Bannung angewendet – alles wieder in die richtige Spur zu bringen.

Vorbereitung:

Man visualisiert seinen eignen Körper als transparente Form – so als ob ein Silikon Abguß gemacht worden wäre – etwa einen Schritt von sich entfernt.. Nacheinander dreht man sich in die vier Himmelsrichtungen, tritt mit dem entsprechenden Element in Verbindung und atmet die Elementenergie in die Körperform. Ist die Form mit den 4 Elementen aufgeladen, tritt man einen Schritt nach vorne, verschmilzt mit dem transparenten Körper und visualisiert sich selbst nun als diese transparente Körperform.

Betreten der Gitternetz Ebene:

Man visualisiert eine runde, Plasma artige etwa kopfgroße Form mit vielen kleinen Geißeln oder Tentakeln (wie ein Pantoffeltierchen) das sich auf einen zu bewegt – oder man bewegt sich selbst darauf zu – man geht hindurch und gelangt so in die Gitternetzebene.

Die Gitternetz Ebene :

Man befindet sich in einer in alle Richtungen ausgedehnter Welt, die von einem weißen dreidimensionalen Gitternetz durchzogen ist Man streckt die Arme aus und verbindet sich mit dem Netz. Die weiße Substanz des Netzes durchströmt den Körper und reinigt ihn. Nach einer Weile setzt ein Mantra ein :

Mmmmmmm – anaya

Mmmmmmm – onaya”

Während das Mantra vibriert wird, visualisiert man in der Mitte des Raumes schwebend ein Symbol : Eine leuchtend blaue waagrecht liegende Welle (von rechts oben nach links unten geschwungen) die von einem senkrecht stehend transparenten Stab gekreuzt wird. Die Enden der blauen Welle sind mit dem Gitternetz verbunden und ein feiner, blauer Staub strömt von dort durch das Netz und durchströmt so auch die mit dem Netz verbundenen Körper. Der blaue Staub durchströmt das Gitternetz so, dass sich eine Art Kuppel bildet, die die Körper umschließt.

In der Mitte der Kuppel unter dem Symbol fließt der blaue Staub konzentriert nach unten, so dass dort eine Art Fontäne entsteht. In diesem Bereich kann man die Information konzentriert erfahren, oder auch einen Gegenstand/ein Sakrament laden. Während die weiße Substanz des Netzes wie eine allgemeine Reinigung wirkt, dient der blaue Staub der Aktivierung einer Art von Blaupause des Bewusstseinskörpers, in der dessen letzte funktionierende Version abgespeichert ist. Also eine Art Wiederherstellung der letzten funktionierenden Version eines Betriebssystems, Auf der physischen Ebene entspricht dies in etwa der einer Blaupause der Körperfunktionen. Es gibt z.B. medizinische Theorien, die Spontanheilungen auf die Aktivierung dieser Blaupause zurückführen. Auf der magischen Ebene würde dies z.B. der Wiederherstellung von Bewusstseinsfunktionen nach einem ungünstig verlaufenem Ritual entsprechen.

Irgendwann wird das Mantra beendet und irgendwann wird die Verbindung zum Gitternetz wieder gelöst. Die Gitternetzebene wird durch das selbe Symbol verlassen, mittels dessen man sie betreten hat, nur dass sich die Geißeln nun innen statt außen befinden.

°