XTZ


von Nevermind und Larry The Illuminated Camel

Dies ist eine schamanische Tanz-Reise-Arbeit, die am besten in einem Club mit elektronischer Musik (oder auch unter der Begleitung von Live-Trommeln) und inmitten von anderen tanzenden Menschen ausgeführt wird.

Die Musik läuft.

Man fängt an zu tanzen.

Eine Bannung, solange diese im Tanzen ausgeführt werden kann, ist hilfreich.

Im Tanzen den Willenssatz aussprechen oder singen: Es ist mein Wille die Illumination der Ekstase zu erfahren!

Ab hier sollte der Tanz nicht mehr abgebrochen werden bis das Ritual vorbei ist. Im Tanzen: Man visualisiert durchgehend eine Sigille, die aus dem Mantra gebildet wurde (im Raum, im Kopf, auf dem eigenen Körper, auf dem Boden…) und fängt an das Mantra im Tanzrhythmus zu wiederholen – XPRUFY (Aussprache „eksprufei“)

Die Wiederholung ist monoton, im Tanzrhythmus, eher leise, oder sogar nur im Kopf. Ab und zu kann man nach Gefühl, das Wort laut aussprechen oder schreien.

Tanz, Visualisation und Mantra sollen über längere Zeit gehalten werden, langsam anfangen, sich dann über die Zeit steigern, bis man letztendlich in einen ekstatischen Zustand gerät. Ein ekstatisches Gefühl, das zu einer innerlichen Explosion führt!

In dem Moment der Explosion öffnet sich ein innerlicher Raum. Eigentlich öffnet sich dieser Raum in dir, aber das daraus folgende Gefühl ist, dass man sich in einem riesigen Raum/Weltall befindet. In diesem Raum tanzt man weiter, die Visualisation und das Mantra dürfen jetzt beendet werden. In diesem Raum wird man auf etwas treffen.

Bei Chaos-Magiern wäre das wahrscheinlich Baphomet. Bei anderen wäre das aber eine andere Wesenheit/Gottheit. Wäre man z.B. christlich, wird man wahrscheinlich Jesus treffen. Diese Begegnung ist sehr intensiv und nicht unbedingt angenehm. Es ist aber eine sehr wertvolle Begegnung, bei der verschiedene Informationen übermittelt werden können.

Ein Flug zusammen mit Baphomet kann folgen.

Und irgendwann, ohne dass man bemerkt wann und wie genau es passiert ist, transformiert sich alles in einem freudvollen Tanz, man ist zurück inmitten der Menschenmenge.

Nach der Rückkehr darf man, wenn gewünscht, den Tanz abbrechen.

Die erhaltene Information und Energie kann man jetzt sofort in weiteren magischen Arbeiten verwenden oder ein Sakrament oder magischen Gegenstand damit aufladen.

°