Positiv


von Nevermind

“Es ist mein Wille mich mit positiver Energie aufzuladen!”

(LEFT MIDDLE FRONTAL GYRUS ist das Teil des Gehirns, zuständig für positive Emotionen – Glück, Wonne, Enthusiasmus, Freude, hohe Energie etc. Das Rechte ist das Haus der negativen Emotionen.)

Setz Dich bequem hin. Wenn möglich – unterm freien, sonnigen Himmel. Wenn nicht – visualisiere es.

Du fühlst Dich wohl und geniest die Sonnenstrahlen.

Reibe leicht Deine Handflächen auf einander und danach sanft über dem Solarplexus. Wiederholle dies ein paar mal.

Die Sonne befindet sich direkt über Dir. Atme Sonnenlicht ein, intoniere „IIIIIIIIII“ und führe damit die Vibration und das Licht in Deinem Solarplexus hinein.

Wiederholle dies mit der Intonation von „E“, „A“, „O“ und ausschließlich „U“. Falls nötig wiederholle mehrmals, bis Dein Solarplexus völlig mit Sonnenlicht durchgedrungen ist.

Dein Solarplexus strahlt Sonnenlicht aus, stärker und stärker mit jeder Vibration, bis er zu einer kleinen Sonne geworden ist.

Jetzt lege Deine LINKE Hand auf deinem SOLARPLEXUS und deine RECHTE Hand auf deinem LINKEN „Middle Frontal Gyros“ (MFG). Atme Sonnenlicht von Deinem strahlenden Solarplexus in Deinem Linken Arm hinein, leite das Licht entlang Deinem Arm bis zum Hals, beginne jetzt auszuatmen, leite dabei das Licht entlang den Rechten Arm in Deinem Linken MFG.

Wiederhole solange Du magst, aber NUR solange wie Dein Solarplexus noch Sonnenlicht ausstrahlt, nicht länger!

°