bAphOmEt


von Nevermind

Dies ist ein Gruppenritual, dessen Ziel die Erfüllung eines Wunsches ist.

Es sind mindestens 3 Teilnehmer erforderlich!

Als Vorbereitung sigillisiert jeder seinen persönlichen Wunsch, den er mit dieser Arbeit zur Erfüllung bringen will.

  • Gemeinsame Bannung (z.B. IAO)
  • Alle öffnen gemeinsam einen Chaos-Sphären Vortex in der Mitte des Kreises.
  • Die Teilnehmer setzen sich im Kreis hin. Einer fängt an: Er atmet ein und intoniert mit dem Ausatmen „AAAAAAAAAAAA“. Die Vibration ist dabei an sein Herz-Chakra (Anahata) gerichtet, aktiviert es und baut dort Energie auf. Er leitet diese Energie zu dem Teilnehmer rechts von ihm.
  • Dieser empfängt die Energie, atmet ein und intoniert mit dem Ausatmen „OOOOOOOOOOO“. Die Vibration ist dabei an sein Solarplexus-Chakra (Manipura) gerichtet, aktiviert es und baut dort Energie auf. Er leitet sowohl die von dem ersten Teilnehmer erhaltene, wie auch die von ihm selbst aufgebaute Energie weiter, an den nächsten, dritten Teilnehmer (rechts neben ihm).
  • Der dritte Teilnehmer empfängt die Energie, atmet ein und intoniert mit dem Ausatmen „EEEEEEEEEEEEEEE“. Die Vibration ist dabei an sein Kehlkopf-Chakra (Vishuddha) gerichtet, aktiviert es und baut dort Energie auf. Er leitet sowohl die erhaltene, wie auch von ihm selbst aufgebaute Energie weiter an den nächsten Teilnehmer, rechts neben ihm. (Bei mehr als 3 Teilnehmern: immer in der Reihenfolge A-O-E im Kreis sitzen, alle „A“-Teilnehmer intonieren gemeinsamm, danach alle „O“-Teilnehmer, danach alle „E“-Teilnehmer.)
  • Die Energie wird mehrmals weiter im Kreis geleitet, mit jeder folgenden Vibration weiter aufgebaut und gesteigert. Nach einer Weile müssen die Teilnehmer nicht mehr einander abwarten, sie intonieren in einem Rhythmus, den sie als am besten für die weitere Steigerung der Energie empfinden. Beim Höhepunkt intonieren alle auf ein Signal hin gleichzeitig ein letztes Mal, visualisieren dabei jeder seine eigene Wunschsigill und schicken die gesamte Energie und das Sigill in die Chaos-Sphäre in die Mitte des Kreises. Die Chaos-Sphäre wird gemeinsam geschlossen, eine Bannung ist nicht unbedingt notwendig.

°