Magical Steroids


von Frater Neolee

Die Kraft der Runen lässt sich bekanntlich auf vielfältige Weise einsetzen. In diesem Fall geht es um den Einsatz der Runenkraft als „magische Steroide“.

Für Sportler und ganz besonders für Kraftsportler ist dies eine einfache, aber sehr effektive Methode, um die eigene Leistung mit magischer Hilfe zu steigern. Ich habe mit dieser Technik selbst schon gute Erfahrungen gemacht.

Zunächst bestimmst Du die Muskelgruppe, die Du trainieren möchtest. Als nächstes nimmst Du Dir einen Stift oder Körpermalfarbe (das ist hautschonender) und malst die Rune „Uruz“ auf die entsprechende Stelle auf der Haut. Bei jedem Strich intoniere dabei langsam, einen Atemzug lang den Namen Der Rune. Es ist hier wichtig, dass Du den Strich möglichst langsam ziehst, damit Du genug Zeit hast, die Kraft der Rune durch die Intonation zu aktivieren. Stell Dir dabei vor, wie warme Energie aus der Erde durch Deine Füße in Deinen Körper fließt, direkt in die entsprechende Muskelgruppe und die Rune hinein.

Dieses Bild zeigt Dir verschiedene Arten, wie man die Rune Uruz malen kann:

Der rekonstruierte, urgermanische Name der Rune Uruz bedeutet so viel wie „Auerochse“, eine in ihrer Wildform heute ausgerottete Art der Rinder. Die magische/energetische Kraft von Uruz bezieht sich auf das Bewältigen von harter Arbeit, auf Leistung und fokussierte, körperliche Kraft, sowie auf Heilung und Gesundheit.

Du wirst schnell beim Training merken, dass die angesprochene Muskelgruppe leistungsfähiger wird und dass Du beim Training persönliche Rekorde aufstellen kannst.

Ich habe diese Methode selbst bisher nur beim Krafttraining ausprobiert. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie beim Ausdauertraining ähnliche Erfolge bringen wird.

°