Die Feder der Evol-Love


Von Frater Karo Eye Nothing 409

  • IAO
  • „Es ist unser Wille: Gleichgewicht, Gesundheit und Tiefe zu entfalten!“
  • Alle gehen rechtsherum im Kreis, nur eine/r mit einer Feder in der rechten Hand innerhalb des Kreises links-herum. Die Person mit der Feder wechselt sich mit den rechts herum laufenden Personen jeweils ab, sodass jeder einmal dran kommt. Die Gruppe mantriert dabei: „EVOLUTION“ und die einzelne Person: „EVOL-LOVE“.
  • Wenn jeder einmal die Feder getragen hat, setzen wir uns hin, legen Drachenblut auf die neben der Feder entzündete Räucherkohle und sprechen abwechselnd linksherum: „NEBEL-LEBEN“. Dies tun wir bis jeder einmal ein Wort aussprach, Die Feder steckt dabei in Topf mit Edelsteinen.
  • Hat jeder ein Wort ausgesprochen, sagen wir „KA“ und blicken dabei durch ein Rautenmudra. In diesem Moment bläst uns ein Windstoß durch das Mudra ins Gesicht, wir schließen das rechte Auge und sehen durch das Rautenmudra ein blaues Ei über dem Topf schweben, in welchem sich Mysterien zeigen, die mit Heilung, Einsicht und Entwicklung zu tun haben.
  • Haben wir genug gesehen, schließen wir die Vision mit Kreuz-Mudra und schließen mit
  • OAI

PS: Das Ritual steht durch die Feder mit dem Paradigma der Maat-Magic in Verbindung, in welcher es um Maat als ausgleichendem Pol zum solaren Horus innerhalb des Wassermannzeitalters geht. Gleichberechtigung der Frauen sowie auch ausgleichender Erdung, Verantwortung und Friedlichkeit. Das Wortspiel Evol-Love deutet auf die Notwendigkeit von Schatten zur Existenz von Licht. Und Nebel-Leben auf Leben als mystische Dimension, die stets leicht verworren bleibt, keine endgültige Wahrheit klar definierbar. Und schließlich das blaue Ei als Fenster zu den Mysterien von Schmerz und Heilung, Fehlern und Einsicht und damit Entwicklung der Menschheit als nie endenem Lernprozess.

°