Love is the shield


von Frater Karo Eye Nothing 409

Vorwort:

Der Sinn dieses Rituals ist es, durch die eigene, innere Liebe Schutz zu invozieren, der einen in sämtlichen Lebensbereichen begleiten soll, um aus der kindlichen Unschuld heraus wie ein Narr durch das Leben zu wandeln, ohne zu viel Unheil oder gar Angriffe zu erfahren.

  • Einleitende Bannung durch IAO
  • Willenssatz: „Es ist unser Wille, auf allen Wegen beschützt zu sein und so viel wie möglich zu lieben, für die Fülle der Liebe!“
  • Wir sitzen in einem Kreis um einen Kelch auf einer Scheibe, mit einer brennenden Räucherung davor.
  • Wir öffnen unsere rechte Hand und lassen eine rote Energiekugel über dieser erscheinen, während wir das Mantra „Love is the shield“ chanten, bis der Ritualleiter eine Klangschale schlägt.
  • Wir pusten den roten Energieball an, so dass er sich ausdehnt, bis wir komplett im Ball sitzen. Nun meditieren wir im Ball darüber, beschützt zu sein, was „Liebe, Sex, Spaß und Gesundheit“ anbelangt.
  • Jetzt schlägt der Ritualleiter erneut die Klangschale und wir saugen die komplette rote Energiekugel durch unseren Mund ein. Haben wir sie komplett verschluckt, erscheint eine Binderune aus den zwei Runen Elhaz und Kenaz auf unserem dritten Auge, verbrennt dort und wir fühlen uns gut und entspannt.
  • Wir sitzen immer noch im Kreis und öffnen nun unsere linke Hand, so dass über dieser eine blaue Energiekugel erscheint, während wir wieder das Mantra „Love is the shield“ chanten, bis der Ritualleiter die Klangschale schlägt.
  • Nun pusten wir wieder gegen den Energieball, sodass er sich ausdehnt, bis wir komplett darin sitzen. Nun meditieren wir im Ball darüber, beschützt zu sein, was „Geld, materielle Angelegenheiten, was Menschen über uns denken und wie wir arbeiten“ anbelangt.
  • Der Ritualleiter schlägt erneut die Klangschale und wir saugen den kompletten blauen Energieball durch unseren Mund ein. Wenn wir ihn komplett verschluckt haben, erscheint eine Binderune aus den Runen Elhaz und Fehu auf unserem dritten Auge, verwandelt sich in Wasser und läuft unser Gesicht herunter, bis wir es mit unserem Mund kosten und uns gut und komfortabel fühlen.
  • Wir stehen auf, öffnen unsere rechte Feuerhand und unsere linke Wasserhand, fügen sie in einander und ziehen aus diesen ein astrales Schutzschild, mit welchem wir uns umdrehen und sagen: „Love is the shield. Love is the Law.“ Dann sind wir still, spüren das Schild vor uns und Liebe als Energie durch unser Blut und unsere Herzen fließen und schließen das Ritual abschließend mit…
  • Lachen.

PS: Der Ritualleiter kann auch jeden Schritt vorweg in wenigen Worten ansagen, um besser durch das Ritual hindurchzuführen. Weiterhin empfiehlt es sich, zum Ritual Track 1 des Albums „Timemachines“ von der Band „Coil“ zu spielen, falls dieses vorhanden ist.

DIE BINDERUNEN FÜR DAS RITUAL:

°