Die Welt der sich öffnenden Lichtwesen


von Frater 409

ein illuminatives Gruppenritual

  1. IAO
  2. Willenssatz: “Es ist unser Wille, die Welt der sich öffnenden Lichtwesen zu erfahren!“
  3. Wir setzen uns an ein mit weißem Papier abgeklebtes Viereck, in dessen Zentrum sich ein weiteres, mit Strichen nur angedeutetes Viereck befindet und beginnen abwechselnd, mit rechter und linker Hand zu schnipsen. Hierbei visualisieren wir, wie sich das Viereck außerhalb des angedeuteten/sigilisierten Zentrums rot verfärbt.
  4. Nun falten wir unsere Hände zusammen und visualisieren in Stille, wie sich das Zentrum des Vierecks erst schwarz verfärbt und sich dann als schwarze Spirale durch das Rot vom Zentrum zum Rand des Vierecks ausdehnt. Erreicht die Spirale den Rand, verschwinden die Farben und aus dem Zentrum des Vierecks wächst eine Birke, um die herum sich Moss und Pilze entfalten.
  5. Nun beginnen wir zu summen. Summen alle Teilnehmer, stehen wir auf und beginnen, um die Birke auf dem Viereck zu tanzen, wobei sich plötzlich der gesamte Raum in eine Waldlandschaft verwandelt. Die Birke im Zentrum des Vierecks verschwindet und statt dessen wird der gesamte Raum zum imaginären Birkenwald. Sprich: Wir tanzen um vielerlei Birken innerhalb des Raumes und dabei entfernen wir das gesamte Papier am Boden, knüllen es zusammen und legen es auf einen Haufen. Hierbei begegnen uns mehr und mehr Lichtwesen, die mit uns zusammen tanzen und uns Mysterien zeigen, die auf uns zukommen.
  6. Ist dies geschehen, setzen wir uns wieder hin und visualisieren, wie der imaginäre Urwald verschwindet. Hierbei entsteht eine helle Leere, in welcher wir meditativ die Augen schließen und innerlich visualisieren, wie der soeben erfahrene Urwald der Kraft und dessen Lichtwesen sich auf der Erde verbreiten, erwachen und als Auswirkung dessen die Menschen sich der Natur als beseelt erinnern.
  7. Haben alle die Augen wieder geöffnet und sind sie aufgestanden, folgt optional noch eine abschließende Bannung durch Lachen.

°