Let the monsters eat „ME“


von Nevermind

Eine starke Persönlichkeit zu sein und die eigene Meinung zu vertreten und durchzusetzen bedeutet auch, auf starke Gegner zu stoßen und, wenn wir über Magier reden, oft das Ziel von bewussten oder auch unbewussten magische Angriffe zu sein. Man baut dagegen sämtliche Schutzmechanismen – Firewalls, Spiegelwände, Servitoren… Manche davon sind direkt an den Magier gebunden, andere sind so gebaut dass sie unabhängige Energiequellen benutzen, aber im Endeffekt sind sie alle vom Magier selbst gesteuert.

Sollte der Magier einmal krank werden oder einen Unfall erleben, halten diese Mechanismen eine Weile durch. Wenn aber die geschwächte Zustand über längere Zeit bleibt, so fangen die Schutzmechanismen auch langsam an, schwächer zu werden oder gar komplett zu versagen. Und wenn es dazu kommen sollte, sind es nicht nur die eventuell neuen Angriffe, über die man sich Sorgen machen sollte!

Was passiert, wenn ein bewusster oder unbewusster Angriff kommt?

Er stößt auf die Schutzmechanismen, wird angehalten. Und dann?

In manchen Fälle reicht das, um den Angriff komplett zu vernichten. In andere Fälle bleibt die schädliche Energie hängen… Sie lauert vor der Firewall, zerfällt langsam. Aber jeder neu angekommene schädliche Angriff belebt auch die noch nicht komplett zerfallene Energien der vorherigen! Manchmal stapeln sich solche über längere Zeiträume, verbinden sich in neuen Mutationen…

Je nach Magier, je nachdem wie aktiv man selber ist und wie oft man Angriffe erhält, kann es dazu kommen, dass vor der Schutzmauer ein oder mehrere richtige Ungeheuer lauern und auf Gelegenheiten warten, durchzubrechen!

Es wäre also sinnvoll auch ab und zu vor der Schutzmauer zu säubern!

  • Willenssatz: “Es ist mein Wille, eine Einweg-Attrappe den lauernden Monstern zu opfern“
  • öffne eine Orange Chaossphäre (XIQUAL GORPAN LEVIFITH)
  • reibe schnell und intensiv deine Hände aufeinander, bis zwischen den Händeflächen Energie entsteht
  • bringe die Hände auseinander und halte die Energie wie ein Ball dazwischen
  • ziehe mit deinem Atem Energie aus der Chaossphäre und leite sie in den Ball hinein, lass so den Ball wachsen
  • forme aus dem gewachsenen Ball einen Schild vor dir; und versorge ihn weiter mit Energie aus der Sphäre
  • bedecke deinen gesamten Körper mit dem Schild wie mit einer Energiehülle – perfekt an deinem Körper angepasst – alles bedeckend, ein zweites „Ich“
  • beginne von Innen die Hülle mit Identität, Funktionen und Aufgaben zu prägen: Das bin Ich, mein Doppel, mein Doppel muss dies und jenes tun (raus gehen und einer Attrappe für den lauernden Monster sein, sie auf sich locken, so dass sie ihn fressen und nachdem sie ihre Funktion „erfüllt“ haben selbst zerfallen)
  • wenn das Doppel fertig gebaut ist und die Funktion eingeprägt ist – öffne die Energiehülle vorne wie mit einem Reißverschluss, trete hinaus . Drehe dich um und schließe den Reißverschluss der Energiehülle, deines Doppel.
  • schicke dein Doppel heraus um seine Arbeit zu tun
  • wenn es weg ist – abschließende Bannung!

°