The rising of the violet diamond


von Starpiece Eleven

„Eat Magic“ von visual Gnosis

  1. IOHA
  2. Willenssatz gemeinsam gesprochen (zuerst Sprecher, dann alle): Im Kreis aufstellen, der Sprecher sollte im Osten stehen. In jeder Richtung steht vorbereitet eine violette Kerze mit Streichhölzern. „Wir LEBEN verbinden uns im LICHT. Wir LEBEN verbinden uns in LIEBE mit dem Zwischenraum, den Orten, wo NICHTS ist.“ (Licht aus) „Wir LEBEN verbinden uns in LIEBE, mit dem was da war, was da ist, was da sein wird.“
  3. Sprecher: „Wir LEBEN entzünden das LICHT im Osten, dem Ort, wo der Tag die Sonne gebiert.“ Sprecher zündet eine Kerze im Osten an.
  4. Sprecher: „Wir LEBEN entzünden das LICHT im Westen, dem Ort, wo die Sonne dem Tag die Nacht überlässt.“ Der im Westen Stehende zündet eine Kerze im Westen an.
  5. Sprecher: „Wir LEBEN entzünden das LICHT im Norden, dem Ort des Endes der Wanderung.“ Der im Norden Stehende zündet eine Kerze im Norden an.
  6. Sprecher: „Wir LEBEN entzünden das LICHT im Süden, dem Ort der grössten Helligkeit.“ Der im Süden Stehende zündet eine Kerze im Süden an.
  7. Sprecher: „Wir LEBEN entzünden das LICHT unter uns, dem Ort des Anfangs, des Ursprungs.“ Sprecher zündet eine Kerze unten an.
  8. Sprecher: „Wir LEBEN entzünden das LICHT über uns, dem Ort seiner Vollendung, namens Beginn.“ Sprecher zündet eine Kerze oben an.
  9. Gruppe setzt sich hin, visualisiert mit geschlossenen Augen einen äusseren violetten Diamanten, der den gesamten Kreis der Sitzenden umfasst.
  10. Sprecher, dann alle zusammen: „Wir LEBEN entzünden das LICHT des violetten Diamanten in uns.“ Gruppe visualisiert einen violett leuchtenden Diamanten im Herzen.
  11. Sprecher, dann alle zusammen: „Wir LEBEN verbinden uns mit dem Ursprung, dem Ziel und transformieren Angst in Liebe.“
  12. Kerzen werden gelöscht von jeweils dem der sie anzündete
  13. AHOI
  14. Lachen

Diesen violetten Diamanten können wir für weitere Arbeiten verwenden oder integrieren. Er ist so scharf, dass er alle karmischen Verbindungen durchtrennen kann. Er ist so hart, dass er einen hervorragenden magischen Schutz bietet. Er ist so klar, dass man mit ihm Licht wandeln kann.

°