Geflüsterte Vorbereitungen, Teile 1 und 2


„Geflüsterte Vorbereitungen“ ist eine Meditation über das Sterben, geschrieben von Soror Aloa!. Diese Meditation soll als Vorbereitung für das dienen, was uns allen bevorsteht und beschreibt in vielen Details, wie der Auflösungsprozess unseres Körpers abläuft und was danach passiert.

Vom ersten Teil der geflüsterten Vorbereitungen gibt es noch einen anderen MP3-Track, gelesen von Frater Fuchs. Beide Meditationen haben ihren eigenen Touch, auch wenn es der selbe Text ist.

Hier geht es zu Teil 1, gelesen von Frater Fuchs:

In diesem Artikel gibt es nun den Link zu einer weiteren Audio-Datei, dieses Mal gelesen von Soror Aloa! selbst. Diese Datei enthält den ersten Teil, sowie einen zweiten Teil, der ein weiteres mögliches Szenario zeigt, das wir nach dem Tod erfahren können. Unser Bewusstsein kann viele verschiedene Wege gehen, nachdem es unseren Körper verlassen hat. Diese beiden ersten Teile sind nur zwei von vielen Möglichkeiten.

Hier der Dropbox-Link zum zweiten Audio-Track:
https://www.dropbox.com/s/13wktqvwjvzkaqy/Geflüsterte%20Vorbereitungen%20Teile%20I%20und%20II%2C%20bearbeitet.MP3?dl=0

Mit Aloa!s Genehmigung werden wird die anderen Teile hier ebenfalls nach und nach veröffentlichen, sobald die Audio-Dateien fertig sind.

Und nun: viel Spaß beim Hören!

°